Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasselbe Problem hatte ich mal, als ich bei Nike bestellen wollte. Du darfst nicht über die App kaufen, dann hängt sich das auf, du musst über die Website bestellen. Am besten ist es auf dem PC. Vielleicht hilft das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchWeissNich479
Beitragsersteller

Okay ich Versuchs mal. Wenn’s wirklich klappen sollte bin ich dir sehr sehr dankbar da ich seit Jahren versuche zu bestellen

Scheint so, als ob Klarna die von Dir gewünschte Zahlungsart Dir nicht anbieten kann oder möchte.

IchWeissNich479
Beitragsersteller

Aber wieso

Mary8763  13.05.2023, 15:27
@IchWeissNich479

Eventuelle hattest du schonmal etwas nicht rechtzeitig bezahlt oder du bist in deren Augen nicht kreditwürdig oder du hast den Account noch nicht so lange… kann sehr viele Gründe haben. Was für eine Zahlungsart wolltest du denn ausprobieren?

Dorfkind63  13.05.2023, 16:26
@IchWeissNich479

Ich nutze Klarna nicht für Zahlungen, aber wie wäre es denn damit, einfach mal Kontakt mit denen aufzunehmen?