Kann man bei NAKD nicht auf Rechnung bezahlen?

3 Antworten

Hab gerade erst gesehen das der Beitag schon älter ist, konntest du das Problem rausfinden?

Ich habe genau das gleiche Problem, sehr schade denn jetzt sind einige Artikel schon Ausverkauft.
Ich habe bei Klarna angerufen die meinten erst Ich habe zu viele offene Rechnungen was gar nicht sein kann da nur eine offen ist. Nachdem ich dann ein zweites Mal angerufen habe meinten Sie ich soll mich an Nakd wenden, habe ich per Mail gemacht aber noch keine hilfreiche Antwort erhalten.
Sobald ich etwas weiß schreib ich es gerne hier in die Antworten

Warum fragst du nicht direkt bei NAKD nach? Die müssten doch eine Erklärung haben.