Warum kann ich bei Ikea nicht bestellen?

1 Antwort

Weil es unterschiedliche Ware ist die in den Häusern steht und in den Regionallagern. Und mitunter ist es eben so, dass bestimmte Postleitzahlen nicht angefahren werden können. Hat logistische Gründe.

Wenn Bestand ist wie hier z.B. in HH, dann heißt es eben nicht, dass auch am Lager Bestand von der Ware ist um sie vom Lager zum Kunden zu bringen. Und Hamburg liefert eben auch nur im Umkreis nach Hamburg. Wäre ja sonst auch viel zu teuer!