warum kann ich bei google übersetzer nichts mehr anhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prüf mal nach, ob Deine Lautsprecher überhaupt noch funktionieren. Davon mal ganz abgesehen: Vergiss den Google-Übersetzer, er ist absoluter Schrott. Wenn Du EINZELNE Wörter übersetzt haben willst, schaue besser bei leo.org oder dict.cc nach. Dort findest Du, was Du brauchst.

Question2106
Fragesteller

dann kann man gleich nicht antworten. außerdem weiß ich dass selber, ich will aber trotzdem, dass ich mir dort was anhören kann!!

vileicht funktionierne deine lautsprecher nicht mehr

Question2106
Fragesteller

doch, bei allem anderen gehen sie doch auch, außerdem ist mein laptop nicht mal ein halbes jahr alt