Lautsprecher beim Google-Übersetzer verschwunden!

3 Antworten

Bei mir ist der auch seit ein paar Tagen weg.


Cumen 
Beitragsersteller
 26.02.2012, 17:21

Hallo naina96, da ich bis heute das Lautsprecherproblem nicht lösen konnte, wäre ich Dir dankbar, falls Du eine Lösung gefunden hast,mir das auf diesen Wege aufzuzeigen.

0

Was ist wo verschwunden - das Lautsprechersymbol auf der Google-Seite oder der Ton?

Das Symbol erscheint erst, wenn auch Übersetzungen angeboten werden, also Text eingegeben ist

Und wenn der Ton nur weg ist und Du Windoof verwendest: mach einen Doppelklick unten rechts auf das Lautsprechersymbol und wähle dann "Mixer" aus - dort kannst Du dann für verschiedene Windows-Anwendungen die Lautstärke setzen


Cumen 
Beitragsersteller
 15.02.2012, 21:34

Hallo Midgarden,es ist so wie ich es darlege,der Text wird übersetzt, aber es ist kein Lautsprecher mehr da (welcher vorhandenwar) um die Aussprache zu hören.

0
Midgarden  15.02.2012, 21:58
@Cumen

Da ich ihn sehen kann, liegt es offensichtlich an Deinen Browsereinstellungen - überprüfe mal Deine Einstellung für Active x und "Sicherheit"

0
Cumen 
Beitragsersteller
 16.02.2012, 18:12
@Midgarden

Wie und was soll ich da überprüfen ?

0

Bei mir ist er auch weg und das ist jetzt leider so. Nimm http://www.dict.cc/ dort kann man zwar nur einzlne Wörter übersetztn, dafür aber richtig und mann kann sie sogar anhören.