Lautsprecher beim Google-Übersetzer verschwunden!
Hallo,
habe nach einigen Wochen wiedermal mit dem Google Übersetzer gearbeitet und mußte zu meinem Bedauern feststellen, daß der Lautsprecher nicht mehr vorhanden ist. Kann mir jemand erklären, wie ich den zurückholen kann.Ich habe es schon über Gerätemanager und Systemsteuerung versucht, war jedoch erfolglos.
3 Antworten
Bei mir ist der auch seit ein paar Tagen weg.
Hallo naina96, da ich bis heute das Lautsprecherproblem nicht lösen konnte, wäre ich Dir dankbar, falls Du eine Lösung gefunden hast,mir das auf diesen Wege aufzuzeigen.
Was ist wo verschwunden - das Lautsprechersymbol auf der Google-Seite oder der Ton?
Das Symbol erscheint erst, wenn auch Übersetzungen angeboten werden, also Text eingegeben ist
Und wenn der Ton nur weg ist und Du Windoof verwendest: mach einen Doppelklick unten rechts auf das Lautsprechersymbol und wähle dann "Mixer" aus - dort kannst Du dann für verschiedene Windows-Anwendungen die Lautstärke setzen
Bei mir ist er auch weg und das ist jetzt leider so. Nimm http://www.dict.cc/ dort kann man zwar nur einzlne Wörter übersetztn, dafür aber richtig und mann kann sie sogar anhören.
Hallo Midgarden,es ist so wie ich es darlege,der Text wird übersetzt, aber es ist kein Lautsprecher mehr da (welcher vorhandenwar) um die Aussprache zu hören.