Lautsprecher beim Google-Übersetzer verschwunden!

3 Antworten

Bei mir ist der auch seit ein paar Tagen weg.

Cumen
Beitragsersteller

Hallo naina96, da ich bis heute das Lautsprecherproblem nicht lösen konnte, wäre ich Dir dankbar, falls Du eine Lösung gefunden hast,mir das auf diesen Wege aufzuzeigen.

Was ist wo verschwunden - das Lautsprechersymbol auf der Google-Seite oder der Ton?

Das Symbol erscheint erst, wenn auch Übersetzungen angeboten werden, also Text eingegeben ist

Und wenn der Ton nur weg ist und Du Windoof verwendest: mach einen Doppelklick unten rechts auf das Lautsprechersymbol und wähle dann "Mixer" aus - dort kannst Du dann für verschiedene Windows-Anwendungen die Lautstärke setzen

Cumen
Beitragsersteller

Hallo Midgarden,es ist so wie ich es darlege,der Text wird übersetzt, aber es ist kein Lautsprecher mehr da (welcher vorhandenwar) um die Aussprache zu hören.

Midgarden  15.02.2012, 21:58
@Cumen

Da ich ihn sehen kann, liegt es offensichtlich an Deinen Browsereinstellungen - überprüfe mal Deine Einstellung für Active x und "Sicherheit"

Cumen
Beitragsersteller
@Midgarden

Wie und was soll ich da überprüfen ?

Bei mir ist er auch weg und das ist jetzt leider so. Nimm http://www.dict.cc/ dort kann man zwar nur einzlne Wörter übersetztn, dafür aber richtig und mann kann sie sogar anhören.