Facebook Beziehung nur für manche Sichtbar machen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Janijackass,

klick doch mal auf deiner Profilseite auf "Profil bearbeiten" (da, wo auch deine Heimatstadt und dein Geburtstag usw. steht). Dann wirst du weitergeleitet zu einer neuen Seite, auf der du in der linken Spalte "Freunde und Familie" auswählen kannst. Da kannst du rechts neben dem Kästchen "Beziehungsstaus" auswählen, welche deiner Freunde den Status sehen dürfen und welche nicht.

Hoffe, das hat dir geholfen!

Viele Grüße

Hey, also meinst du die Statusmeldungen? Wenn du diese meinst hast du rechts im Feld links neben dem blauen Button posten das Emblem Freunde stehen. Dieses kann man oeffnen und dort kannst du dann Benutzerdefiniert einstellen wen du auf keinen Fall diese Nachricht sehen lassen willst.

geh oben auf profil bearbeiten, dann links kommt das menü mit allen profilpunkten, steht beziehungen oder so, da klickste drauf. und rechts daneben sind dann so kleine symbole. da kannste alles mögliche einstellen, auch nur für bestimmte gruppen sichtbar usw