Warum kämpft er nicht um mich?

6 Antworten

Er wollte eine Beziehungspause - Du warst damit einverstanden.

Er hat seine freie Zeit nicht nur fürs lernen genutzt sondern auch um andere Frauen kennen zu lernen. Ihr hattet ja grade keine Beziehung - also kann Dir das egal sein!

Du hast dann Schluss gemacht - also die Beziehung beendet!

Ob er genau so geschockt und empört ist von dieser Mitteilung wie Du, als Du hörtest was er so treibt - wahrscheinlich nicht!

Um was sollte er denn kämpfen? Dass Du Deine Meinung änderst, dass Du ihm grosszügig verzeihst, dass Ihr wieder eine Beziehung miteinander haben werdet? Du hast ihm klar gemacht, dass es vorbei ist - er wird das auch so verstanden haben!

Er wollte Dich los werden und hat das auch relativ schnell geschafft - ohne lästige Diskussionen und nicht endend wollende Debatten, die zu nichts führen!

Mir kommt es so vor, als hätte er bereits dann Schluss gemacht, als er den Kontakt eingestellt hat. Hat er wirklich nichts dazu gesagt?

Warum die Beziehung gescheitert ist, kann ich dir nicht sagen. Jedoch solltet du dich auf deine Zukunft fokussieren.

Er hat leider seine Entscheidung getroffen. Dass es mit Fairness absolut nichts zu tun hat, dich von jetzt auf gleich und ohne Erklärung wie eine heiße Kartoffel einfach fallen zu lassen, steht dabei auf einem anderen Blatt.

Für das eigene Ego tut es gut, wenn man merkt, dass um einen gekämpft wird. Allerdings schätze ich, wirst du vergeblich auf diese Initiative warten.

Du solltest versuchen, mit der Sache abzuschließen und nach vorne blicken. Auch wenn es hart klingt, solltest du ihn für sein gemeines Verhalten nicht mit Wehmut belohnen sondern froh sein, dass er gewichen ist für einen Partner, der dich mit der nötigen Fairness und Ehrlichkeit behandelt, die du dir in einer Partnerschaft wünschst.

Es tut mir so leid für dich, ich kann deine Gefühle verstehen und deinen Wunsch und dein Unverständnis darüber wie er sich verhält.

Leider scheint eher einer dieser egoistischen Ignoranten Menschen zu sein, den es nur um sich selbst geht und die zu feige sind sich zu erklären zu entschuldigen oder was auch immer.

Lieber sitzt er es aus, bist du irgendwann von dir aus aufgibst.

Er hat (wenn auch auf eine feige Art und Weise) Schluss gemacht, warum sollte er dann um dich kämpfen? Das ergibt keinen Sinn.

Du willst eh nichts mehr von ihm, es wäre also nur eine Genugtuung für dich und dein Ego, sonst nichts, darauf solltest du verzichten können.