Warum ist vorallen vielen Frauen ein gutes Einkommen beim Mann wichtig?

2 Antworten

Auch wenn sich die Rolle einer Frau in der heutigen Gesellschaft geändert hat, ist sie bei einer Schwangerschaft und als Mutter auf die Unterstützung ihres Geschlechtspartners angewiesen. Daher: Ist eine Frau schlau, achtet sie auf den Charakter und die finanzielle Situation ihres Partners.

Schwanger, Mutter, Hausfrau - Ende der Karriere.
Und da muss die Kohle stimmen, auch wenn nur noch einer verdient.