Ist Männer der Status, und Einkommen usw. von Frauen nicht so wichtig, wie andersrum ?

Wenn ja warum ist das so ?

4 Antworten

Mir war es wichtig, dass meine Frau gebildet ist. Der finanzielle Erfolg wurde von uns beiden erwirtschaftet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker

Den Männern ist vielleicht Status und Geld der Frau nicht so wichtig. Wenn man als Frau finanziell nicht leisten kann mit um die Welt zu fliegen, wie es manche Männer können, wird man aussortiert. Mir als Frau ist der Status der Männer eher egal. Gucke lieber nach einem Mann in etwa gleichem Einkommen und Status. Damit man auf gleicher Augenhöhe ist und die Freizeit gemeinsam verbringen kann.

Wir werden von sehr vielen nur danach beurteilt, heißt das macht unseren Wert oft aus.

Bei Frauen ist es oft das Aussehen oder die Figur.

Naja, meiner Erfahrung nach wollten die "neuen" Männer nicht bei der Sexstellung obenauf sein, sondern beim ,' Wissen und deswegen Bestimmen".

Beim Sex liegen sie gerne am Rücken. Frau darf oben und am Arbeiten seinen...

Die Männer "von mir" haben echt versucht vor anderen (hauptsächlich Frauen), mit ihrem Wissen über Bio-Ernährung, daß sie durch mich erworben haben, vor Frauen, vor meiner Nase, anzugeben...

Ich ließe mir das heute nicht mehr gefallen. Aber leider braucht es dafür Unterstützung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iQhaenschenkl  10.11.2023, 16:12

Ich bin da sicher auf Deiner Seite, beantwortet aber nicht die Frage!