Warum ist unsere Welt so kaputt?

6 Antworten

Finde es auch sehr traurig. Menschen waren schon immer krank im Hirn und werden es auch immer sein. Früher war es noch extremer. Hexen, die keine waren, wurden öffentlich verbrannt, etc...., heutzutage haben wir ein Grundgesetz und auf einmal sind alle Menschen gleich.

unsere Zivilisation / Kultur neigt sich ihrem Ende zu.

So wie die anderen Hochkulturen wird auch unsere zerfallen.

Ich bin 25 Jahre alt. Die Zukunft wird noch viel schlimmer. Die Bewegung zum Transhumanismus und die aktuelle exponentielle Entwicklung von allem hat auch positive Dinge für mich gebracht. Aber basierend auf meiner Erkenntisse und Erfahrungen und mit dem Aufsaugen von Informationen , sieht die Zukunft sehr düster aus. Blackout ddiesen Winter sehr wahrscheinlich gerade mit der grünversüfften Politik. Aber das ist nicht das Problem auch die AFD und andere Parteien haben ihre Macken und sind nicht sicher aber wesentlich besser als die aktuell Sozialistische -> kommunistische Partei.

Ich bin eine sehr extreme persönlichkeit. Ich beispielsweise werde als ungeimpfter nie mehr mit einer covid geimpften Frau sex haben. Damit fällt mir mein aktueller Monkmodus über die nächsten Jahre wesentlich leichter. AUch habe ich alle Menschen aus meinem Leben vverbannt , da ich schoon jetzt ein tolles Leben haben möchte auch wenn ich auswandere (wenn das dann noch möglich sein sollte) .

Ich bin ein gute VOrbild für die Kinder und trage überall keine Maske (Befreiung) usw.. Es wird immense psychologische Probleme auftreten , wenn die anderen "Verschwörungstheorien " sich hoffentlich nicht bewahrheiten. Einige dinge sind beweisbar einige sind nur Annahmen und beruhen auf deine eigene Intution.

Ob da draußen ein Weltkrieg herrscht , oder covid ist oder was auch immer. Ich werde das beste Leben leben , was für mich möglich ist und die richtige Frau wird auch zum richtigen Zeitpunkt zu mir kommen , wenn ich mein Imperium aufgebaut habe , um die Welt positiv zu verändern.

Beschäftige dich lieber damit , was für dich dein Traumleben als Frau ist und arbeite dich dorthin. Ich verlasse das sinkende Schiff deutschland

Rocker73  12.11.2021, 20:08
Ich verlasse das sinkende Schiff deutschland

Gut, wir wollen dich auch nicht hier haben. Ich krieg den Kotzreiz bei so viel dummen Geschwätz in einer Antwort.

Wasserstoff101  12.11.2021, 20:13
@Rocker73

Erweitere deinen Horizont und öffne dein Bewusstsein. Ich wünsche dir auch bei der Meinungsverschiedenheit ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße N.

Ich verweise auf dieses äußerst humorvolle Subreddit namens "I´m 14 and this is deep"

https://www.reddit.com/r/im14andthisisdeep/

Es ist wirklich belustigend, dass immer wieder die selben metaphilosophischen Worthülsen ("verdorbene Jugend", "alles dreht sich nur um Sex", "alle glotzen auf´s Handy") so oft wiederholt werden, an unterschiedlichen Orten und zum Teil zu unterschiedlichen Zeiten. Das siehst du auch an diesen Beiträgen.

Freilich gibt´s bedrohliche Tendenzen und das möchte ich auch nicht alles durch den Kakao ziehen, vor allem Mobbing. Aber mit solchen schwarz-weiß-Mustern kommst du nicht weiter und das wird der Komplexität der Themen nicht gerecht.

Was ist mit uns Menschen nur passiert

Die Menschheit war noch nie perfekt und man kann natürlich immer nur das schlechte sehen wenn man das will. Außerdem würde ich sagen, die Dinge die du da genannt hast sind noch unsere kleinsten Probleme.

Was soll denn mit uns passiert sein? Glaubst du früher war es so viel besser? Ja es gab keine social media und weniger diese "Fake Welt" aber geh doch mal einige Jahre in die Vergangenheit: Kriege, Genozid, Rassismus, Sexismus, Sklaverei, Armut, niedriger Lebensstandard usw.

Ich sage nicht das wir das heute überwunden haben aber ich würde sagen es hat sich zumindest irgendwo gebessert. Ich mein alleine der Fakt, dass du dich über sowas aufregen kannst, zeigt schon, dass du momentan eigentlich keine wirklich großen Probleme in deinem Leben hast. Früher hätte man gar nicht die Zeit gehabt sich mit sowas zu beschäftigen.