Findet ihr Social Media problematisch?

4 Antworten

Alles hat seine Vor- und Nachteile. So natürlich auch soziale Medien.

Ja, es gibt sicher Leute, die sich von „negativen Konsequenzen“ schützen können. Ich glaube der Mehrheit der Leute - unbewusst oder bewusst - schadet Social Media. V.a. in Bezug auf die mentale Gesundheit von Jugendlichen.

Ja.

Und sämtliche soziale Medien zu löschen, abgesehen von hier und WhatsApp war die beste Entscheidung meines Lebens.

Ja schon, also ich weis nicht ob es problematisch ist aber viele Menschen bekommen komplexe dadurch