Warum ist Trump so ein Lügner?

7 Antworten

Sind das nicht mehr oder weniger alle Politiker? Das sollte eigentlich allen bekannt sein. Was man vor der Wahl verspricht, hat man hinterher vergessen. Absichtlich!

  • Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet.

Das solltest du dir als ein Christ immer vor Augen halten.

Glaubst Du, dass die beiden Bush und die beiden Clintons, Barack Obama und Biden besser waren / sind? Mitnichten!

Erwartest Du tatsächlich, dass jeder Christ ein perfekter Mensch ist? Mitnichten!

Das liegt daran, dass jeder Mensch Begierden hat, Eitelkeiten aufweist, Wünsche in sich hegt, Vorstellungen pflegt usw. usf. - lauter Lernaufgaben und Lernprozesse.

Entscheidend ist, was der Mensch aus diesen seinen getätigten Fehlern macht!

Er lebt in saus und braus

Es gibt kein göttliches Verbot dies zu tun! Es ist sogar legitim, da auch diese Lebensweise zur Lebensaufgabe gehört...

Christen dürfen weltlich leben - oder denkst Du etwa, sie sollen alle in Klöstern sich verkriechen?

aus seinem Mund kommen nur sinnlose Worte

Deine Interpretation. Doch bedenke: Genau dasselbe haben die damaligen Juden über die Worte Jesus gesagt...

Er schämt sich nicht einmal für sein Benehmen.

Das weißt Du nicht, da Du nicht in seiner Haut steckst und somit auch nicht seine Gefühle empfinden kannst! Das, was Du hier sagst, ist eine Vorverurteilung und somit gar nicht christlich!

Und die angeblichen Christen in Amerika wählen ihn sogar noch. Was ist nur los mit denen?

Sie erkennen, dass die Demokraten nicht für die Bürger und die Nation der USA sondern für ihr eigenes Machtgefüge und ihren eigenen Geldbeutel agieren - sie sind die Sozialisten der USA...und Sozialisten lehnen in der Regel den Glauben ab - sie sipielen dies in der Öffentlichkeit nur vor...

Trump hat in den vier Jahren mehr für das Land und seine Bürger zuwege gebracht als Obama in den acht Jahren zuvor. Und er hat im Gegensatz zu den Bushs, Clinton, Obama keinen einzigen Krieg geführt; im Gegenteil: Er hat oft stets versucht, auf diplomatischem Wege zu agieren - mit Erfolg. Jetzt ist die USA erneut ein Kriegstreiber durch ihren Präsident Biden...

Es wird hier nur nicht so gerne darüber berichtet, da man Trump in einem schlechten Licht dargestellt wissen möchte. Schließlich leben wir hier mittlerweile in einem linksideologisiert globalistisch denkenden und handelnden Land - fußend auf die 68er-Revolution, die mittlerweile durch alle Institutionen durchläuft: Marxisten der Grünen, Sozialisten der SPD und Linke; leider auch die nicht mehr libertäre und liberale FDP...daher die Abneigung gegenüber einem Präsidenten, der weniger globalistisch agiert und mehr an sein Land und seine Bürger denkt, während die Ampel-Regierung mehr und mehr gegen die Bürger ihres Landes zu agieren und das Land an die Wand zu fahren scheint - aus lauter Globalismus und Sozialismus...

Indem sie ihn wählen, zeigen sie doch nur, dass sie genauso im Geiste verdorben sind wie er. Was sagt ihr zu dieser Heuchelei?

Dass Du wenig über die Hintergründe zu wissen scheinst...

Jesus sagte, ein Christ müsse sich nach seinen Geboten halten.

Aber Jesus wusste auch um die Schwächen eines Menschen. Schließlich sagte er angeblich nicht ohne Grund zu Gott, als er am Kreuze hing: Oh Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun...

Ich kann dies jetzt umformen: Oh Herr, vergib neutron808, denn er weiß nicht, was er sagt...

Gruß Fantho

Wer ist noch alles ein massive Lügner… oh wait so ziemliche alle Politiker.

Einige sind nur wesentlich geschickter drin.

gadus  21.07.2023, 19:59

23 Lügen in zwei Stunden: Trump stellt offenbar neuen Rekord auf. Bei der CPAC-Konferenz des rechten Lagers in den USA erntet Donald Trump viel Zustimmung und schwingt sich in Sachen Unwahrheiten zur Höchstform auf.10.03.2023

LG gadus

So wie er die Bibel hält mit der Rückseite nach vorne, könnte das ein Hinweis sein, dass er der Teufel ist.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, USA, Christentum)

MaIu344  21.07.2023, 20:00

Ja, und auch noch falsch herum.

Schreifrizz  21.07.2023, 20:01
@MaIu344

Eben. Ein Kreuz auf dem Kopf hängend ist auch ein typischer Zeichen der Teufelsanbeter.