Warum ist sie abgefuckt?

2 Antworten

Also mir ist gerade nicht ganz klar was Du eigentlich willst?

Offenbar gilt dein eigentliches Interesse der Tussi. Also solltets Du das ganze Gerede umd die Taler mal weg lassen. Wenn Du selber kein Geld hast, dann kannst Du ihr nix ausgeben so einfach ist das. Aber Männer haben ja zum Glück auch andere Qualitäten die für Mädchen und Frauen interessant sind. Vielleicht versuchst Du euer beider Beziehung eher dahingehend zu verschieben, dass ihr mehr über andere Dinge redet und Euch damit beschäftigt. Gemeinsame Interessen zum Beispiel.

Naja und sich erst von jemandem Geld geben zu lassen und die Person hinterher von diesem Geld einzuladen und es sich dann von derselben Person wieder geben zu lassen ist wirklich einen ziemlich dämliche Verhaltensweise die ich ansonsten eigentlich nur von einem Schizophrenen erwarten würde. Wenn sie jetzt überhaupt noch mit Dir redet, dann kann ich mir das nur so erklären, dass sie dich für schwer dement hält.

Also solltest Du das klären und zwar nicht nicht auf die Gönner-Tour "Weist Du Süße, du brauchst mir die 5 Euro nicht wieder geben...."

Sondern eher so auf die Art: "Äh ich hab noch mal drüber nachgedacht. Über diese Bezahlerei von neulich. Ich hatte ganz aus den Augen verloren, dass Du mir ja ursprünglich die x Euro gegeben hattest. Sorry, das war ziemlich dämlich von mir."

Louis52
Beitragsersteller

Also ne Tussi ist sie auf jeden Fall nicht!!! und ich hab sie nicht von ihrem Geld "eingeladen", sondern von meinem.

Sie ist abgefuckt weil du louis heißt das ist ne fette skill issue