Freund will geld zurück?

3 Antworten

Verlangen kann er viel, ich denk mal er will lediglich irgendwelche Machtspielchen mit dir spielen damit du seinen Bauch pinselst und ihn als Gottgleichen Superhecht ansiehst. Hat er noch Sachen bei dir in der Wohnung? wenn ja dann händige sie ihm aus und dann war es das, er hat von sich aus bezahlt und kann dann nicht gleich zurückrudern nur weil mal wieder zwischen euch Schluss ist.
Du solltest dich diesmal auch nicht wieder einlullen lassen denn der Kerl tut dir absolut nicht gut ggf solltest du auch überlegen dir eine andere Wohnung zu suchen damit auch etwas mehr Distanz zwischen euch ist und du langsam wieder mal zur Ruhe kommen kannst.

Marioelsoa
Beitragsersteller

Ich schreibe mal hier ein Rückantwort für alle

Was ist wenn er auszuckt und gegen wand schlägt und aggressiv wird und mich anschreit?

Was kann ich am besten dagegen tun?

oODiePestOo  07.12.2021, 13:47
@Marioelsoa

Polizei anrufen, die kommen dann. Wenn er in deiner Wohnung meint austicken zu müssen dann wird er aus deiner Wohnung geworfen, weiteres solltest du ggf mit einem Anwalt besprechen. Wie gesagt, ich persönlich würde dir anraten dir eine neue Wohnung zu besorgen dann brauchst du dir dieses Affentheater von ihm auch nicht weiter antun.

Nein hat er nicht. Niemand hat ihn gezwungen dir das Taxi zu bezahlen, da ist er selbst Schuld. Gib ihm seine persönlichen Sachen und gut ist.

Seine absurden Ansprüche kann er vergessen - Du bist für derlei Kleinigkeiten nicht "zum Schadenersatz" verpflichtet.

Außer evtl. persönliche Gegestände / u.U. Geschenke kann er nichts verlangen.