Warum ist seine Ex Freundin ständig bei ihm?

3 Antworten

Das kann 1000 Dinge bedeuten...

Wegen dem king...

Die haben sich versöhnt...

Sex mit den ex...

Reden und verarbeiten die Trennung...

Usw...

Du solltest versuchen Abstand zu gewinnen... Oder ihn eben auf sein Verhalten ansprechen und ihm erklären wie Du fühlst...

Smokey2016
Beitragsersteller

Also das Kind hat sie mit dabei und ich glaube nicht dass die Sex haben wenn das kleine Kind mit dabei ist. Der hat nur ne 1 Zimmer Wohnung.

Weymez  10.10.2020, 22:24
@Smokey2016

Das hast du in deiner Frage nicht erwähnt das die ihr Kind mit hat...

Dann werden die wohl kein sex haben sondern sich unterhalten... Oder sich mit dem kind beschäftigen...

Urlewas  10.10.2020, 22:30
@Weymez

Solche Leute finden auch mit Kind Möglichkeiten, unauffällig Dinge zu tun, die kleine Kinder nichts angehen...

Weymez  10.10.2020, 22:33
@Urlewas

Natürlich...

Wenn das Kind im Kinderwagen in einem anderen Raum... Küche zum Beispiel steht und schläft...

Finde ich das jetzt auch nicht so dramatisch...

Ich glaube nicht, daß er mit seiner Freundin abgeschlossen hat. Ein Todesfall in der Familie ist eine dramatische Situation, die Freundin konnte damit nicht umgehen. Das bedeutet jedoch nicht, daß Dein Nachbar sie nicht mehr liebt.

Du warst für ihn da und hast ihn getröstet. Aber für ihn bist Du ein guter Kumpel, nicht mehr.

Ich denke in erster Linie an das Wohl des gemeinsamen Kindes der beiden, auch wenn Du Dich verletzt fühlst.

Dieser Mann ist es nicht wert, daß Du ihm auch nur eine Träne nachweinst.

Giwalato

Du bist ein Kumpel für ihn, das solltest du nicht überbewerten,,und was er sonst so macht, geht dich eigentlich nichts an. Körperliche Nähe hat leider für viele Leute keine tiefere Bedeutung, und seien Lügen zeugen von seiner Oberflächlichkeit. Anscheinend kann er Frauen gut einlullen, deshalb klebt seine Ehemalige wohl auch noch an ihm.