Amazon prime Video und paramount?

2 Antworten

Moin! Da du Paramount+ über Amazon Prime Video gebucht hast, kannst du es grundsätzlich nur innerhalb der Amazon Prime Video-App oder auf der Amazon-Website ansehen. Es gibt keine direkte Möglichkeit, dich mit dem über Amazon gebuchten Konto in der eigenständigen Paramount+ App anzumelden.

Wenn du jedoch einen direkten Zugang zur eigenständigen Paramount+ App möchtest, müsstest du das Abo direkt bei Paramount+ abschließen. Sie können die Inhalte auf Paramount Plus herunterladenund offline ansehen.

Da du nur den Channel gebucht hast, nur über Amazon

Dort musst du das Abo auch kündigen.