Habe mir paramount plus bei amazon prime für.7 tage geholt und wollte charmed gucken die grafik ist aber Katastrophe460 p oder so voll verschwommen und keine?

3 Antworten

Habe Paramount Plus für ein Jahr kostenlos und gerade extra mal für dich reingeschaut. Die Bildqualität ist bei mir über die Paramount-App auf dem Smart TV ähnlich schlecht, bestenfalls DVD-Niveau. Die Serie ist allerdings auch aus den 90ern, wurde nicht in HD produziert und das Bildformat ist noch 4:3, also mit schwarzen Balken am Rand.

Amazon hat halt noch das Ur-Master in 4:3 bzw. 480p. Ist halt so, wenn eine Serie kein HD-Master hat. Bedenke: Die Serie startete 1996 und endete 2006. Full HD, also das heutige 1080i wurde erst 2005 eingeführt und ab 2010 erst Salonfähig

Wenn du über laptop guckst oder über TV dann sollte man normalerweise die Bildqualität einstellen können. von 400 - über 1000 also HD.

Matthias7777862
Beitragsersteller

Gucke es auf der Konsole aber warum ist die Grafik so Katastrophe