Warum ist Musik lebenswichtig für den Menschen?

8 Antworten

Es ist nicht lebenswichtig, es ist aber sehr wichtig um z.B. Motivation oder eine gute Stimmung aufzubauen. Es kann dich beruigen oder doch antreiben, weiter nach vorne zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!

Lebenswichtig ist Musik nicht.

Also keiner stirbt wenn er keine Musik hört. Natürlich hilft vielen Musik in vielen Situationen aber wirklich lebenswichtig wie zb Nahrung, Wasser und Luft ist Musik nicht.

Keine Ahnung! Ich könnte sehr gut ohne Musik leben und hasse das ständige Geduddele überall. Ich finde Musik etwas vom sinnlosesten überhaupt.

Toni030
Beitragsersteller

waaaaaaaaaaaaas

Hallo Toni030, 👋

Musik ist nicht lebenswichtig.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Lebenswichtige nicht wirklich. Aber es kann das Leben natürlich erheblich verbessern.