Warum ist mir im Sommer kalt?

5 Antworten

Kreislaufprobleme?

Zu wenig gegessen am tag?

Kann es sein dass du eine diät machst?

Ich auch !! Sogar mein Körper Temperatur liegt immer 34,7 .. und mein Blutdruck ist immer niedrig 100/60 .. ich fühle mich immer kalt .. bin gesund und hab keine Krankheit der arzt hat mir gesagt das ist normal die Menschen sind unterschiedlich

Ich finde THC2000S Beitrag äußerst sinnvoll.

Zudem möchte ich erwähnen das mir ein ähnliches Paradoxon bekannt ist. Jeden Winter wird mir nämlich prinzipiell äußerst warm. Vor allem wenn ich draußen nur ein T-Shirt trage ----> überall wird es dann warm, meine Haut fühlt sich an als käme ich frisch von drinnen. ^^

Habe ich auch aber ich ziehe den Pullover an damit ich mehr schwitze und mein Körper kühl bleibt

Dafür haben normale Menschen ein wenig Speck auf den Knochen. Der gehört dahin.