Warum ist meine Wlan Verbindung ständig instabil?

1 Antwort

Es kommt schon mal vor, das Bluetooth-Geräte das 2,4 GHz WLAN stört (gerne bei WLAN-Adapter von Intel). Mal mit deaktivierten Bluetooth testen.

Hier steht es auch:

Wlan Verbindung langsam bei aktiven bluetooth. Gründe? (Handy, Android) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/wlan-verbindung-langsam-bei-aktiven-bluetooth-gruende#answer-339454559

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Transistor3055  27.05.2020, 13:05

Konntest du durch deaktivieren von Bluetooth eine Verbesserung im 2,4 GHz WLAN feststellen?