Warum ist meine Kornnatter tot?

1 Antwort

Es tut mir sehr leid, dass deine Kornnatter gestorben ist. Woran es letztendlich lag, lässt sich so ohne Weiteres nicht sagen. Dafür kann es einfach zu viele Ursachen geben. Du könntest deine Schlange pathologisch untersuchen lassen. Das bieten z. B. die pathologischen Institute der Unis an, an denen man Tiermedizin studieren kann (Berlin, Leipzig, Gießen, München, Hannover, Wien, Zürich), aber das kostet natürlich Geld und dass eine eindeutige Ursache festgestellt werden kann, ist auch nicht garantiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

hundefragen8501
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank für die Info!