Warum ist meine Freundin so frech?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach unter Wasser tauchen,das hilft

Elomod
Beitragsersteller

OMG wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?! Du hast mir gerade die Augen geöffnet, ich glaube sie wird sich freuen. Vielen Dank für die Hilfe.

Also wenn das Dein einziges Problem ist...

Ich glaube sie will Dich etwas provozieren/herausfordern, wenn sie Dir den Kuchen stibitzt oder Dein Bett belegt! Und Du scheinst Dir alles gefallen zu lassen und Dich zurückzuziehen. Das ist mit Sicherheit nicht, was sie will! Dreh doch mal den Spiess um, stibitze ihr den Kuchen oder macht ein kleines Spasskämpfchen um Dein Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elomod
Beitragsersteller

Ich habe ihr gerade einen Kuchen ins Gesicht geworfen, seit dem bewegt sie sich keinen Millimeter mehr, ich höre es aber leicht qiutschen und ich bilde ein, dass sie mich anstarrt. Was bedeutet das?

Naja, bitte nicht übelnehmen, aber du kommst mir ein bisschen zu überempfindlich und nett vor. Wenn sie deinen Kuchen isst, sag nicht "Das macht mich traurig", sondern eher sowas wie: "hör auf so viel zu essen, sonst wirst du fett", natürlich spaßhaft gemeint. Dann sieht sie schon ein, dass du nicht ihr stofftier bist, und sie nicht mit dir machen kann was sie will. Sei mal du selbst, und hör auf dich für sie zu verstellen und so über- nett zu sein!

good luck!

Elomod
Beitragsersteller

Aber ich mag meinen Kuchen und ich glaube sie ist sauer auf mich, weil ich gerade in ihr Zimmer gepupst habe...

Autumm4488  21.12.2020, 21:55
@Elomod

Okay, okay, bitte hör auf zu jammern! Sry, ich kann das einfach nicht ausstehen, wenn jemand ohne irgnd einen trifftigen grund jammert. Dir gehts super. Du hast keinen kuchen, NA UND? Es gibt leute, die haben in ihrem leben noch nichtmal einen kuchen gesehen! Also bitte! Und deine Freundin?... Well, die ist dir wohl irgendwie ähnlich, wenn sie wegen jeder kleinigkeit auf dich sauer wird.

Tut mir leid. Ich bin ein Idiot. Nicht sauer sein.

#zuehrlich

Elomod
Beitragsersteller
@Autumm4488

Wait wait wait... Das ist eine Schwerzfrage, im Sorry

Elomod
Beitragsersteller
@Autumm4488

Um... yes?

*Stellt dir eine Flasche Bier hin

Eine Elektronik-Frage? Ohkeee!

Bild zum Beitrag

Nun, Du solltest natürlich das Betriebssytem Deiner Freundin und ihre Schnittstellen kennen. Mit ein bisserl Kenntnis kann Du ihre Firmware auslesen und auf "Rücksichtsvoller bezüglich Kuchen" programmieren.
Erfahrungsgemäß haben das schon viele Männer versucht und bisher sind alle gescheitert. Also: Toi Toi Toi!

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Mädchen)

Elomod
Beitragsersteller

Danke dir, habe aber keine Ahnung von Internet. Ich weiß nicht was ich tun soll, wenn ich die Kaffemaschine anmache, also denke ich nicht, dass es bei meiner Freundin besser aussieht. Hast du ein Tutorial für mich?

mchawk777  21.12.2020, 21:39
@Elomod

Internet? Du kannst Deine Freundin ans Internet anschließen? 😉

Elomod
Beitragsersteller
@mchawk777

STOP it FINGER WEG, meine Freundin gehört mir. Du willst sie mir wegnehmen, dass lasse ich nicht zu...

Littlethought  21.12.2020, 21:33

Es konnte sein, dass der Fragende mit dieser Antwort überfordert ist.

ulrich1919  21.12.2020, 21:42

Das ,,Betriebssystem" einer Frau zu durchschauen, ist nicht schwierig. Es ist nur unmöglich.

Ein klarer Trennungsgrund. Ich würde sogar sagen, dass dieser Fall vor den Bundesgerichtshof gehen muss.

ulrich1919  21.12.2020, 21:28

Das ist nur ,,leicht" übertrieben!

Elomod
Beitragsersteller

Geh weg, du doofie.

Elomod
Beitragsersteller
@JCMaxwell

Tut mir leid :/

Kann ich dir was gutes tun? Ein Bier

JCMaxwell  21.12.2020, 21:52
@Elomod

Danke, ich trinke nicht. Aber ein Stück Kuchen wäre jetzt super.

Elomod
Beitragsersteller
@JCMaxwell

du willst ihn mir klauen .... ICH habe dich genau durchschaut