Warum ist meine Freundin beliebter als ich?

14 Antworten

Das ist schwierig, dann scheinen deine Freunde sie vielleicht einfach symphatischer zu finden. Vielleicht merken die dir auch an, dass du ein wenig eifersüchtig bist, ich würde mir um sowas keinen Kopf machen. ;) Mit Kleidung hat das wahrscheinlich wenig zu tun, solange die Klamotten gut aussehen, ist egal obs Marken sind oder nicht, ist zumindest an meiner Schule so, Stil zählt, nicht die Marken xD Da man euch beide jetzt nicht kennt ist das echt schwer zu beurteilen, am Besten du sprichst mal mit deiner Freundin darüber und fragst sie nach ihrer Meinung dazu, ob sie auch findet, dass du eine Nachmacherin bist oder so. Und wenn sie das nicht findet, ist das nur umso besser für dich, SIE ist ja deine Freundin, die dir anscheinend wichtig ist. ;) Vielleicht kommt dir das auch nur so schlimm vor, und es ist alles halb so wild. Mach dir keinen Kopf.

Es ist nicht das wichtigste im Leben beliebter zu sein als jemand anderes. Aber vllt mögen die anderen deine Freunde mehr wegen ihrem Charakter und nicht, weil sie teure Klamotten usw. trägt. Es kann sein das sie einfach ein angenehmer Mensch ist und dass sie deswegen so bliebt ist.

Ich geb dir mal einen Tipp. Sei einfach du selbst, versuch nett und fröhlich zu sein und denk nie darüber nach was andere denken können, da strahlst du so viel Selbstbewusstsein aus, dass die anderen die einfach mögen. Und wenn du nicht versuchst bebliebt zu sein, wirst du es werden.

Nach den ersten zwei Sätzen ist mir schlecht geworden... (auch wenn du es zumindest versucht hast es zu verharmlosen)

Kinder Kinder... (von Heute)

wie du sagst

ich habe das Gefühl dass meine Freundin beliebter ist als ich

wird wohl auch nur ein Gefühl sein

Ja bei mir war es ähnlich ... Sie hat mir IMMER ALLES nachgemacht und anderen erzählt es wäre umgekehrt gewesen ... Nich das ich das soooo schlimm fande mit dem nachmachen!! Aufjedenfall war sie vor den jungs anders als bei mir . Sie hat bewusst versucht viele gegen mich aufzuhetzen was ich nich verstehe. Also unsere freundschaft ist dadurch zerbrochen . Aber an der tatsache das sie immer die beliebteste sein muss hat sich nichts geändert !!manchmal wünsch ich mir echt leute würde sehen wie sie wirklich ist