Coole Klamottenläden?

2 Antworten

Du kannst die alten Klamotten auf ebay Kleinanzeige oder ändern online Verkaufsportalen reinstellen. Es kommt ja darauf an für was für ein style du gehst. Aber ich kann dir läden wie Urban Outfitters, Bershka oder weekday empfehlen da gibt's gute basics und so. Du kannst ja einfach mal mit einer Freundin oder Freund in eine Shopping mall gehen und einfach Sachen anprobieren und mal ein neuen style testen. Viel Erfolg 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasper921  26.05.2022, 00:54

So ein Nike sweater kann man bei vintage Läden kaufen, bei ebay. Kleinanzeigen oder vinted.

So eine graue strick Jacke gibt es eigentlich in fast jedem Klamotten Laden.

Es gibt tausend verschiedene Styles..

Kommt halt drauf an was für Klamotten dir gefallen xD