Warum ist meine Ex so krank?

4 Antworten

Sie ist eifersüchtig und noch nicht darüber hinweg. Wenn das so weitergeht, solltest du mit einem Anwalt drohen. Unterlassung ect.

hakan633
Beitragsersteller

Hab sie überall blockiert.

Also ich finde es ehrlich nicht schön wie du über sie hier herablässt, du machst dich damit ehrlich gesagt kein Stück besser. Klar das was sie getan hat geht in erster Linie gar nicht, doch frag dich warum sie das tut. Sie befindet sich zurzeit in einer instabilen psychischen Lage. Liebeskummer kann sehr hart sein. Sie ist auch nicht dumm klar findet sie sowas heraus. Schade das du es als Zeitverschwendung angesehen hast am Ende oder sie als krank ansiehst. Sie ist nicht krank sondern verzweifelt.

Sie liebt dich halt noch.

hakan633
Beitragsersteller

Sowas ist doch kein lieben mehr die hat doch andere Probleme. Empfinde sowas nur als krankhaft

pferfemaus  28.02.2020, 21:51
@hakan633

Naja wenn du ihr egal wärst würde sie sich nicht so viel Mühe machen diese Frauen anzuschreiben (Bedenke mal wie sehr sie sich mit dir noch beschäftigt). Sie liebt dich halt noch heimlich und ist sehr verletzt und traurig, dass du jetzt auch mal andere Frauen hast als sie.

hakan633
Beitragsersteller
@pferfemaus

Das kann sie auch anders zeigen dafür muss sie sich keinen Fake Account zulegen und mich schlecht darstellen

pferfemaus  28.02.2020, 21:59
@hakan633

So sind Frauen die verletzt sind. Außerdem ganz ehrlich, wenn du verlassen wirst von jemanden den du liebst würdest du der Person jeden Tag noch schreiben wie sehr du sie liebst?😂

hakan633
Beitragsersteller
@pferfemaus

Ja geht auch anders da muss man nicht andere mit reinziehen vor allem nicht die neue. Die Arme hat damit nichts zutun

Liegt vielleicht daran, dass ein fliegender Wechsel von Frau zu Frau einfach widerlich ist. Das wird ihr sauer aufgestoßen sein und jetzt macht sie eine Szene.

Lern draus für die Zukunft, man macht erst Schluss und sucht sich dann jemand neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

hakan633
Beitragsersteller

Hab ihr ja von der neuen nichts erzählt kann mir selber nicht erklären wie sie darauf kam.

Kugelflitz  28.02.2020, 21:43
@hakan633

Glaubst du sie ist blind, taub und dumm? Sorry Junge, aber die Situation hast du dir selbst eingebrockt und du musst jetzt zusehen wie du sie auslöffelst.

Mach halt deine Freundeslisten nicht öffentlich.