Aggressiv und asoziales verhalten?

6 Antworten

das anstarren machen menschen sehr nervös. ist auch bei Tieren zu beobachten.

Proll-Verhalten, kaum bis gar kein Selbstbewusstsein, niedrige Instinkte, immer asozialeres Gesellschaftsverhalten.....viele Gründe und wirklich eine traurige Entwicklung.

Fehlgeschlagene Erziehung, Miserables Elternhaus, Sehnsucht nach Liebe

Manche mögen es halt nicht, von anderen angestarrt zu werden.

Weil manche Leute wirklich blöd schauen können und wenn se dann noch saudumm grinsen, ist es ganz aus und vorbei. Da sehe manche nur noch rot. Aus meiner Sicht, ist dieser Spruch völlig legitim.

Kingrs80
Beitragsersteller

Deine Erziehung war wahrscheinlich gut Mülltonne gedacht so ein dummer Kommentar kann auch nur von so dummen Menschen wie dich kommen