Warum ist meine Cousine so komisch drauf?

3 Antworten

Vielleicht beschäftigt sie der Krieg so stark, dass sie probiert aus ihrem alten Leben raus zu kommen und ein neues zu starten.

daniell0013
Fragesteller

Kann auch sein. Aber durch ständiges anlügen doch nicht oder?

Kxthax  26.02.2023, 14:55
@daniell0013

Vielleicht ist das einfach ihr weg. Ich weiß nicht wie alt du bist bzw. Wie dein Verhältnis zu ihr ist aber sonst probier sie mal drauf anzusprechen. Frag sie ganz vorsichtig wie es ihr geht und ob ihr vielleicht mal was zsm unternehmen wollt

daniell0013
Fragesteller
@Kxthax

ich bin 20. Das Verhältnis zwischen uns war immer ganz gut. Aber ich habe sie mal in dieser Situation mal angeschrieben und gefragt, warum sie so ist. Darauf hin antwortete sie mir:" warum bist DU so komisch?"

ich war aber ganz normal und habe auch nix gemacht oder so.. habe sie nur ganz normal gefragt. Und seit dem her schrieb sie mir nie mehr..

Kxthax  26.02.2023, 15:22
@daniell0013

Das soll jzt nicht blöd kommen aber ich würde nicht mit wieso bist du so komisch angeschrieben werden. Vielleicht probierst du erstmal ein bisschen oberflächlich mit ihr zu reden und nicht direkt mit so Ich sag mal harten Themen zu kommen

Weshalb "muss" sie euch/dich denn anlügen? (Kommt ihr nicht mit der Wahrheit klar?)

Und: Ist es eine Lüge, wenn man seine Pläne ändert und kurzfristig doch nicht vorbeikommen will? Immerhin gibt sie dir ja noch Bescheid, dass sie doch nicht kommt. (Das finde ich lobenswert.)

Sie will mehr Zeit mit ihrem neuen Freund verbringen, warum gönnt ihr das denn niemand?

(Dass das ein schlechter Umgang für sie sei, hat niemand behauptet oder geschildert weshalb das so sei...)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass sie doch einfach ihr Leben leben. Sie ist über 18 Jahre alt. Was geht dich das an?