Warum ist meine Bildschirm Zeit auf 24h in einer App wo ich nicht drauf bin?

1 Antwort

Aloha!

Das Problem könnte möglicherweise schon mit einem Neustart vom Gerät behoben werden. Sonst würde ich einfach mal auf das nächste Update warten.
Falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte, kannst du einmal ein Backup in der iCloud machen und das Gerät anschließend auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann spielst du das Backup auf und der Fehler sollte behoben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.