Was ändert sich beim Umstieg von Android auf iOS alles?

2 Antworten

Google gibt es schon, die App kannst du dir herunterladen, und es ist die Standard-Suchmaschine. (Google bezahlt ein paar Milliarden Dollar jährlich um Standard-Suchmaschine zu bleiben.)

Anstatt Google Assistant gibt es Siri, die zwar weniger Entertaining ist, aber mehr Systemfunktionen hat.

Du wirst möglicherweise überrascht sein, denn du kannst nicht so viel personalisieren als bei Android, trotzdem gibt es einige Widgets, die man nutzen kann, um es persönlicher aussehen zu lassen.

Wichtig zu wissen ist, das du es nicht so einfach mit anderen Geräten die nicht Apple sind, koppeln kannst, du kannst zwar Audio über Bluetooth Kopfhörer oder ähnliches abspielen, aber nicht Dateien über Bluetooth verschicken. Dies ist wegen Datenschutz, Apple ist extrem sicher, das ist ein massives Pro.

Das Design von zB. WhatsApp, falls du dies benutzt, ist ziemlich anders, da muss man sich einmal neu orientieren.

Weiterhin sind aber sehr viele Apps von Android auch für iOS verfügbar.

Sollte mir noch mehr einfallen, werd ich das in den Comments auf diese Frage ergänzen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße,

DrHudson

Woher ich das weiß:Hobby
nutzer123413
Fragesteller

Herzlichen Dank für die Mühe. Du konntest mir sehr helfen! :)

Hi ich habe es gemacht ich habe von Android zu ios gewechselt ich merke keinen Unterschied:) außer Kleinigkeiten leiten bei Apps und das bearbeiten von Fotos ist nicht einfach und es gibt keine Sticker wie sonst auf dem android Vorallem kann man keine Pause bei der Kamera drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung