Android - IOS: APP Touch simulieren?

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen (Optionen, Anzeigeeinstellungen) auch einfach den Timeout für den Sperrbildschirm verlängern. ;D 1 min., 5 min. 10 min. usw.

Geneesys
Beitragsersteller

Was an: Das mit dem sperren war nur ein Beispiel - habt ihr alle nicht verstanden lol o:

Mir ist der Sperrbildschirm wurscht - das war nur ein Beispiel um die Funktion zu untermauern die ich suche...

trotzdem danke

sehr unwahrscheinlich, aber wenns dir ums sperren geht, kannst du das ein den einstellungen machen (ich weiß, es ist nur ein Bsp..)