Warum ist mein Motorrad so teuer geworden?

y

6 Antworten

naja- bei ebay Kleinanzeigen- sind immer nur Preisträumer- da sollte man schon auf die Händlerseiten schauen

14800 € für eine 2018 mit 8400 km " scheckheftgepflegt, Inspektion neu, TÜV Neu und vom Händler"

12800 € für eine 2017 mit 9700 "scheckheftgepflegt, Inspektion neu, TÜV Neu und vom Händler"

14900 € für eine 2019 mit 10000 " scheckheftgepflegt, Inspektion neu, TÜV Neu und vom Händler"

Fazit: kein besonderer umstand- du schaust nur Falsch und die PReise sind alle VHB .

Ducati hat einen kleinen Marktanteil, ist also relativ selten und somit relativ wertstabil. Ist was für Enthusiasten und für meine Begriffe überteuert und unbequem.

Gebrauchtwagen sind mittlerweile auch rar. Lieferzeit teils 2026, weil die Zulieferer wie Kabelstränge in der Ukraine natürlich durch den Krieg dort nicht liefern können

  1. sind das wunschpreise - die Realität sieht anders aus!
  2. fängt JETZT die Saison an, da zahlt man immer ein paar Euro mehr für ein neues Moped

Angebot u d Nachfrage mit einem Hauch von Inflation