Warum ist mein Leben so schlimm geworden?

2 Antworten

Ja das kann im Leben passieren. Muss nicht, aber kann. War bei mir vor über zehn Jahren auch mal der Fall. Doch wenn man sich professionelle Hilfe sucht und auch die Hilfe annimmt wird es mit der Zeit besser

Gut. Du kannst es auch alleine versuchen, doch das ist schwieriger und man fällt schnell wieder zurück.

Ich hab Freunde aber ich fühle mich nicht verbunden zu denen

Dann sind es keine Freunde. Nur Bekannte oder Kumpels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seid 2010 psyschich krank, doch auf dem Weg der Besserung.

Hol dir erfahrene Hilfe. So hat mir es in einer ähnlichen Situation geholfen.

Miaaamar
Beitragsersteller

Kann man das echt nicht ohne schaffen. Mir sind meine Probleme so peinlich

xRosenquarz  16.08.2024, 01:21
@Miaaamar

Die Leite kennen noch viel peinlichere Fälle. Sie dürfen auch nichts weiter sagen