Warum ist mein kind so blass?

5 Antworten

Kinder sind generell hellhäutig vielleicht setzt der eher dunkle teint später noch ein aber das hat nichts mit durchscheinenden Adern zu tun, denn die Adern sieht man nur, wenn man kein Umterhautfettgewebe hat und das ist ganz normal als Kind und das hatte ich früher auch.

Einige Merkmale überspringen eine Generation. So könnte es sein das der Hauttyp von den Großeltern kommt.

Emilie134
Beitragsersteller

Meine mutter war so der typ.

Albino? Heller Hauttyp? Krank? Nährstoffmangel? Kann viele Gründe haben.

Eisenmangel, schlechte Ernährung, Kind kommt nicht an die frische Luft...

wie sehen eure Eltern aus? auch eher dunkle Haut? Ansonsten hat vielleicht einer von denen seine Hautfarbe weitervererbt