Blasse Haut im Winter - Was tun?

3 Antworten

mit kaltem wasser im gesicht waschen, etwas bronzingpuder/rouge verwenden- voila !

Das klingt jetzt komisch, aber eine meiner Freundinnen hat mal über ein paar Wochen hinweg den Selbstversuch gemacht, ob man oranger wird, wenn man viele Karotten isst. Jeden Tag hat sie so um die 4-5 Stück geknabbert und es hat echt gewirkt. Zwar nicht orange aber gelblich frisch sah sie aus. Magst Du Karotten :D !?

Djay1  12.10.2015, 02:17

Frag das mal lieber Fler.

Schminken oder Solarium mehr gibt es im winter nicht