Warum ist mein Gamma GT Wert zu niedrig?

3 Antworten

Korrekt ist, dass MEIST kein pathologisches Geschehen für einen niedrigen GGT-Wert verantwortlich ist. Um dies aber genauer beurteilen zu können, müssen zusätzlich andere Blutwerte überprüft werden. Dazu gehören gehören die GOT, GPT und die Alkalische Phosphatase. Auch der Bilirubin-Wert wird hier gerne mit überprüft. Vorerst solltest Du dir aber nicht den Kopf darüber zerbrechen.

Hi susimausi,Gamma GT erniedrigte Werte sind pathophysiosologisch bedeutungslos.LG Sto

eine niedrige ggt hat keinerlei krankheitswert,keine angst also ;)