Bringt ein P3 Krümmer etwas an der Hercules Prima GT, wenn ja wie viel?

3 Antworten

Ja der bringt sogar ziehmlich viel, da die meiste Leistung durch den Auspuff gedrosselt wird.Schätze mal das du damit 40-45km/h drauf bekommst.Anzug und Drehzahl is damit echt Fett! Allerdings ist der P3 Optisch auch sehr groß und hat kein Prüfzeichen.Wenn du damit auf der Strasse fahrne willst würde ich dir empfehlen einen krümmer von der Baugleichen 50er "Optima" zu montieren.Der is zwar fürs mofa auch nicht erlaubt aber der fällt halt nicht so sehr auf.Viel Spass beim Heizen! ;-)

 - (Motor, Mofa, Moped)

simond95
Beitragsersteller

Danke !

Hercules GT hat einen stehenden Zylinder Prima 5 einen liegenden.Jetzt müsst ihr mal klarmachen wie ihr ihn nun verbaut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bei meiner Prima 5 bringt es ca 5 km/h