Warum ist mein Freund komisch und nachdenklich?

5 Antworten

Die immer wieder auftretende Widersprüchlichkeit in den Aussagen, wer kennt die nicht?

Hast du ihn dazu bewegen können, seiner Einsilbigkeit etwas mehr Inhalt zu entlocken? Oder muss ich mir das wieder mal so vorstellen: "Äääääääääääh, .......................ich muss über.................meine Gefüüüüüüüüüüühle nachdenken.......................aaaaaaaaaaaber ich liebe dich noooooooooooooooch"?

Wie lange seid ihr zusammen? Wie lief es insgesamt und vor seinem Urlaub?

Er hat eventuell eine neue oder er hat da Dinge erlebt die er in seiner Beziehung mit dir Zusammen momentan sehr vermisst... Reden miteinander ist angesagt!

Kann schon sein, dass er ein paar nette Erlebnisse im Urlaub hatte und jetzt ins grübeln gekommen ist ....

Vielleicht hat er eine andere Frau im Urlaub kennengelernt.

LG Paix0

Tja...Urlaub...Frauen....= Sex. Zuhause->schlechtes Gewissen. ;)