Wieder Liebe?

3 Antworten

Erstens braucht es Monate, bis man für eine Person keine Gefühle mehr hat und zweitens ist er vielleicht beschäftigt. Rede mit ihm und trefft euch auf jeden Fall mal.

Ex ist Ex und sollte es auch bleiben. Ihr habt euch doch nicht grundlos getrennt gehabt und dieser Trennungsgrund wird vermutlich auch erneut zum Trennungsgrund werden.

Hi es gibt Leute die es nervig finden so viel zu schreiben am Handy. Vielleicht gehört Dein Freund dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Marlene1009
Beitragsersteller

Wie soll ich damit umgehen? ... sollte ich mich trennen?