Warum ist mein Freund in dem Erotikforum angemeldet?

10 Antworten

Seit wann ist er denn da angemeldet? Stammt das vielleicht noch aus der Zeit vor dir?

Und woher weißt du das?

Es kann viele Möglichkeiten geben, insofern entweder ansprechen oder ganz schnell wieder vergessen.

New01
Beitragsersteller

seit 4 Monaten und ja wir waren da schon ein Paar. Habe an seinem Pc gearbeitet.

Darauf gibt es keine Standardantwort. Es kommt drauf an, was für dich in der Beziehung wichtig ist und wo die Grenzen dessen sind, was du einem Partner zugestehst. Es bedeutet nicht, dass er sich mit anderen Frauen treffen möchte, aber es bedeutet, dass er sich gerne visuelle Anregungen für die Fantasie und zur Selbstbefriedigung holt und vielleicht, dass er gerne mit anderen Frauen chattet. Für viele Paare ist das normal und OK, andere sehen das als Fremdgehen und machen mit dem Partner kurzen Prozess. Dass er es nicht verhindert hat, dass du es bemerkst, heisst, dass er es entweder für völlig harmlos hält oder dass er zum dumm war, es heimlich zu halten oder dass er dir nicht zugetraut hat, dass du ihm auf die Schliche kommst.

Hatte mal eine Freundin, die dasselbe getan hat.
Sie war in einer App angemeldet, in der sie Sexchats hatte und Männer ihr Nacktfotos geschickt haben. Sie hat mir erzählen wollen, sie hätte die App erst seit 3 Tagen und sie wollte sie ohnehin wieder löschen...

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe Schluss gemacht, weil ich ihr nicht mehr Vertrauen konnte.

Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn es abgesprochen gewesen wäre. Doch da sie es verheimlichen wollte, war es wohl das Beste, das Ganze zu beenden.

Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft, das Richtige zu tun! Lass' Dich nicht einlullen...

Wenn, Du jemanden zum Reden bzw. Schreiben brauchst, meld' Dich einfach bei mir.

Ganz liebe Grüße
GauranaBrana

GauranaBrana  05.05.2017, 22:21

Das ist super, freut mich auch, dass ich Dir so gut weiterhelfen konnte!

Noch ein Tipp von mir.
Wenn man solche Erlebnisse in Beziehung macht, neigt man in zukünftigen Partnerschaften zu unnötiger Eifersucht.
Natürlich braucht man Zeit, um damit zurecht zu kommen.
Doch man sollte sich nicht von Eifersucht leiten lassen.
Mir hat am besten geholfen, mir die Gedanken anzuschauen, die dieses Gefühl ausgelöst haben.
Beispielsweise hat man schnell mal den Verdacht, der Partner oder die Partnerin vergnügt sich anderweitig, nur weil sich derjenige seit längerer Zeit nicht gemeldet hat.
Aber das ist reine Mutmaßung und nicht die Wirklichkeit, so wie der Verstand einem weis machen will.

Da einfach wenn das Gefühl auftaucht, die Gedanken untersuchen, die man hat und überprüfen, ob sie mit dem, was passiert (ist) übereinstimmen oder ob sie eine fiktive Geschichte um die Geschehnisse bilden, die Du in dem Moment fälschlicherweise als wahr ansiehst.

Also mach's gut, das wollte ich noch schnell anmerken.
Bye bye :)

New01
Beitragsersteller

okei :/ ja ist schon ein Vertrauensbruch wenn es verheimlicht wird... ich danke sir sehr! hat mir sehr geholfen und mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :)

Frag ihn ob es was gibt was er erleben will, ansonsten lass ihm seinen spass solange er zuhause esse tut wenn du verstehst, wenn du ihn deswege stresst macht das keinen sinn wenn ihr ein paar seit, wenn du ihn verstehst weisst du woran du bist, natürlich solltest du auch checken was für ein portal das ist waa er besucht um herauszufinden ob er datet oder nur mastrubiert. Niemand ist der bessere freud als die hand eines mannes aber nur wenn du dir sicher gehen wllst, ansonsten einfach augen zu und durch, was du nicht wissen willst, damit du deine neugier stillst, ignore modus is aber nix für jeden. Räum einfach alle bedenken aus, das is doch keine beziehung wenn du bedenken hast egal wie lang ihr zusammen seit, zeit ist relativ

Frag ihn einfach. In einer so langen Beziehung, solltet ihr ehrlich sein...
:)