Sorgen um Bruder?

2 Antworten

muss schon sagen für 10 jahre so viel sympathie....nicht schlecht haben wenige jungs

Was kann ich als große Schwester machen damit es ihm besser geht?

evtl etwas schenken oder zum zoo gehen eben ablenken

norag301
Beitragsersteller

Was könnte ich ihm schenken?

Zoo der nächste is relativ weit weg

Das einzige was er wirklich gerne macht is zocken, da kann ich ihm nicht wirklich ablenken das er nd an sie denkt. Alles was ich ihm vorschlage lehnt er ab und das einzige was er vorschlägt was wir machen könnten ist zocken

Sag ihm, dass es zum Mann werden dazu gehört, Mädels zu vergessen und sich eine neue zu nehmen. Es gibt genug davon

HarryXXX  17.08.2024, 16:23

Quatsch. Das sind Kinderfreundschaften. Das hat mit "Mann werden" gar nichts zu tun.

HarryXXX  17.08.2024, 16:28
@Ultraturk

Mit 10 Jahren wird man jedenfalls noch lange kein Mann, das weiß ich ganz bestimmt.