Warum ist mein Fahrlehrer so nervig?

1 Antwort

Sage ihm das! Vielleicht denkt er, du hättest noch keine Lust, vielleicht will er Zeit totschlagen, die du dann bezahlen musst. Sage: "Es kann sein, dass ich Sie im ersten Moment nicht erkenne, könnten Sie hupen oder hallo rufen oder so, wenn Sie mich sehen."

Es KÖNNTE aber auch sein, dass er als Fahrlehrer auch nicht jeden Schüler sofort erkennt und unsicher ist, ob du wirklich der aktuelle Fahrschüler bist!