Warum ist mein Ex so kalt zu mir?

4 Antworten

Lass dein Ex einfach Ex sein und geht getrennte Wege. Du merkst doch selber, dass er dir nicht gut tut.

Er wollte dich zurück, du hast ihn abgewiesen - das scheint wohl Grund genug für ihn zu sein

Du hast ihn abgewiesen und sein Verhalten ist nichts weiter als gekränkte Eitelkeit. Jetzt versucht er dir bei jeder denkbaren Gelegenheit eins überzubraten. Er will dich genau so verletzen, wie du ihn verletzt hast, als du ihn nicht zurückgenommen hast.

Lixaxp
Beitragsersteller

Kann ich ihm irgendwie helfen?

Jasmin421  25.04.2022, 15:42
@Lixaxp

Ja klar, in dem du zurückgehst zu ihm. Da würde er zwar auch erst mal zickig reagieren. Aber es ist das was er will. Aber nicht das was du willst. Deshalb am besten so wenig wie möglich Kontakt. Ihr seid ja auch bald fertig.

Der ist nur gekränkt weil du ihn nicht mehr wolltest. Der Typ soll mal erwachsen werden. Mach dir da nichts draus und vergesse ihn