Warum ist mein Eventim Pass für das Taylor Swift Konzert nicht mehr abrufbar?

2 Antworten

Es gab letzten Monat einen Vorfall, bei dem Eventim Accounts gehackt und Taylor Swift Tickets darauf entwendet (auf Fansale verkauft) wurden. Eventuell bist du davon betroffen, da kann dir dann aber auch nur der Kundenservice helfen. Eigentlich wurde das Problem aber schon gelöst und alle Fans müssten ihre Tickets zurück haben

melly3011
Beitragsersteller

Danke. Das hab ich auch gelesen und meine Vermutung bereits schriftlich an Eventim gerichtet, mehrmals per Mail. Auf eine Rückmeldung warte ich seit 4 Wochen vergebens.

Hallo,

ich bekam von Eventim die Nachricht, dass der Einlasscode 72 Stunden vor dem Konzert aktiviert wird.