Warum ist mein Bruder manchmal ein paar Tage so überdreht und an anderen Tagen zieht er sich wieder nur zurück in sein dunkles Zimmer?

2 Antworten

Wenn er in der Pubertät ist, ist das glaube ich relativ normal, Zeiten ändern sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das jener Bruder, dem deine Schwester früher immer Käse ins Essen gemischt hat, weil er vegan lebte ??

Er selbst muss ja dort wohnen - mit 30 wird er sich nichts mehr sagen lassen.

Wenn es euch zu sehr stört, legt ihm nahe, sich was Eigenes zu suchen !