Warum ist mein Anmeldebildschirm fehlerhaft?
Ich habe meinen Laptop gerade hochgefahren, und er Zeigte erstmal 20 minuten nur ein schwarzes bild, auf welchem der Mauszeiger sichtbar war. Jetzt sehe ich den Anmeldescreen, nur dass statt einem hintergrundbild "Windows Anmeldung" eher verpixelt steht, dazu links ein blauer Balken und unten eine Art Browserfenster icon? Wenn ich das bild nach oben ziehe oder die leertaste, um zur Kennworteingabe zu kommen, erscheint wieder das schwarze Bild mit dem sichtbaren Mauszeiger, bis es wieder zu diesem Anmeldescreen wechselt. Was ist da los und wie kann ich es beheben? Ich benutze einen Lenovo G70. Vielen Dank im Voraus,
Lillykimy
2 Antworten
Da ich niemals Win10 verwenden werde, kann ich nur mutmaßen:
Ich vermute, dass es am Windoof selbst liegt! Würde dir empfehlen eine Systemwiederherstellung durchzuführen - sofern das von Microsoft nicht auch noch entfernt wurde; was mich bei Microsoft gar nimmer wundern würde!
Hast du schon versucht herunterzufahren?
Wenn nein, probiere das mal aus.
Und im abgesicherten Modus neustarten - sofern das in Win10 überhaupt noch möglich ist, weil dieses Feauture vielleicht auch schon längst verschwunden ist!
In so einem Fall kannst du fast nichts anderes machen (denke ich). Du musst lange auf den on/off Button drücken.
Sobald ich einen button drücke, kommt wieder der schwarze bildschirm, und ich habe gehört dass es mehr zerstört als repariert ihn über den an/ aus button herunterzufahren, oder?