Warum ist mein Anmeldebildschirm fehlerhaft?

2 Antworten

Da ich niemals Win10 verwenden werde, kann ich nur mutmaßen:

Ich vermute, dass es am Windoof selbst liegt! Würde dir empfehlen eine Systemwiederherstellung durchzuführen - sofern das von Microsoft nicht auch noch entfernt wurde; was mich bei Microsoft gar nimmer wundern würde!

Awesomeday46  12.03.2020, 21:02

Lächerlich, deine Antwort.

Hast du schon versucht herunterzufahren?

Wenn nein, probiere das mal aus.

kimby13579
Beitragsersteller

Sobald ich einen button drücke, kommt wieder der schwarze bildschirm, und ich habe gehört dass es mehr zerstört als repariert ihn über den an/ aus button herunterzufahren, oder?

Fxbyy420  12.03.2020, 21:03
@kimby13579

In so einem Fall kannst du fast nichts anderes machen (denke ich). Du musst lange auf den on/off Button drücken.

kimby13579
Beitragsersteller
@Fxbyy420

Es hat tatsächlich geholfen, Vielen Dank!

PuchbergAustria  12.03.2020, 21:00

Und im abgesicherten Modus neustarten - sofern das in Win10 überhaupt noch möglich ist, weil dieses Feauture vielleicht auch schon längst verschwunden ist!