Hilfe zu einer missglückten Windows zurücksetzung auf einem Acer Aspire V3-772G gesucht?

2 Antworten

Deine Vorgehensweise mit einem Installationsdatenträger entspricht nicht der üblichen Win10-Wiederherstellung.

Bist Du sicher, dass die Installation überhaupt abgeschlossen ist? - Dabei werden einige Neustarts durchgeführt.
Wegen der Treiberfrage wäre es sinnvoll gewesen, vor der Installation den Laptop per LAN mit dem Internet zu verbinden.

Hast Du die Tastenkombination Fn + F5 auch mit nur einem Monitor versucht?
Wenn die Installation nicht abgeschlossen und die Treiber nicht installiert sind, wird die Tastenkombinatiion m E. nicht unterstützt.

Wenn das alles nicht funktioniert, stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoll ist, das Display gegen ein neues auszutauschen. - Materialkosten ca. 80,- €

Schonmal Grafiktreiber neugestartet?

Strg+ Shift+ Windows Taste + B