Warum ist Marvels Legion Staffel 2 auf Disney+ nur auf Englisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mich ebenfalls an den Support gewendet. Angeblich ein technisches Problem.. abwarten und Tee trinken.

Der Support sagt mittlerweile "Das Problem ist uns bekannt" es ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich die Staffeln in deutsch zu zeigen.

Ich finde aber das sollte in den Programmübersichten auch angegeben werden daß die trotz vorhandener deutscher Snchronisierung nur in OmU verfügbar sind.

Da ja selbst Staffel 3 schon in deutsch synchronisiert ist, wird es einfach ein technisches Problem sein.

Einfach mal die Zeit abwarten.

86 Tage sind vorbei, und staffel 2 und 3 sind nicht auf deutscher audiospur verfügbar...
hab den support auch mal angeschrieben, aber hab da wohl die selbe antwort wie @Thrais bekommen...

John88491  06.08.2021, 12:07

Laut Fachabteilung wird es in absehbarer Zeit kein deutsches Audio geben

CatIvyQuinn
Beitragsersteller

Versteh deren Problem echt nicht , die müssen doch mal was tun , denen ist ja schließlich eine schlechte Bewertungswelle ja nicht egal

Hannes136  13.07.2021, 20:27
@CatIvyQuinn

das die überhaupt noch gute Bewertungen haben... fühlt sich alles sehr nach Gewinnmaximierung an, wenn ich auf der seite bin :D
naja jetzt erstmal alle marvel serien anschauen und danach wird es wieder entaboniert ,ist nicht das erste mal ;)
hab mir auch schon überlegt ob ich mir die staffel über prime kaufe... aber da gibs die 3te noch nicht.

Auch an den Support gewendet. Angeblich war ich erst der 2. ... Obwohl ich vorher schonmal gemeldet hatte, was scheinbar nicht zählte... Erst ab 5 Meldungen/Feedbacks guckt sich die Technik das an laut Hotline.

Daher gerne alle weiter Feedback bei Disney.

CatIvyQuinn
Beitragsersteller

Gibts ja wohl nicht , ich warte jetzt seid über nen monat auf die deutsche synchro