ab wann ist ein film ein disney film einer der uneinigste fragen der welt?

4 Antworten

Finde ein Disney Film ist es wenn er klassisch mit Musik und gezeichnet ist. Der Rest hat zwar auch Disney im Namen aber ist es für mich nicht mehr richtig. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Sobald es bei Disney+ bei Dysney Filme und Serien eingeordnet wird.

Naja die alten Disney Filme waren meistens immer so, das irgendwo im Film gesungen wurde.

Ich persönlich als Wandafan ist mein Lieblingscomic House of M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung