Marvel's spiderman Staffel 3?

1 Antwort

Ich arbeite (leider) nicht bei disney+ und weiß nicht, ob die Staffel dort noch kommt, aber solltest du den Amazon fire TV stick haben, kannst du dir dort die App "cody" herunterladen. Ist nicht so einfach da die App Įłłəğªł ist, aber auf yt gibt es Anleitungen.

Dort kannst du absolut ALLES streamen, also bestimmt auch das

Aylin2007
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ich habe leider den Stick nicht könnte mir aber einen besorgen aber ist die legal oder illegal? Will nicht so viel mit illegales zu tun haben😅

YenneSama  19.04.2022, 22:36
@Aylin2007

Ne, leider illegal. Wenn dir das zu riskant ist, kannst du auch mal in einer Videothek gucken ob es dort vllt eine DVD dazu gibt oder du versuchst den Glück auf yt

Aylin2007
Beitragsersteller
@YenneSama

Ach jaa Dvd ist noch eine Lösung wegen Netflix,amazon prime und disney+ die Existenz von den vergessen hahahaha danke