Marvel's spiderman Staffel 3?
Hi
Es gibt bei Disney + eine Serie namens Marvel's Spiderman von 2017 die nur 2 staffeln hat. Im Internet sah ich das es noch eine Staffel also Staffel 3 gibt. Aber auf Disney+ gibt es die nicht. Die Staffel wurde 2020 Produziert und die gibt es in keinem Streamingdienst und wenn dann Illegal und auf englisch ich würde es aber lieber auf Deutsch mir angucken. Denkt ihr das kommt noch zu Disney + ? Oder warum kam es bis jetzt nicht? Kennt sich jemand da aus?
Danke im Voraus :-)
1 Antwort
Ich arbeite (leider) nicht bei disney+ und weiß nicht, ob die Staffel dort noch kommt, aber solltest du den Amazon fire TV stick haben, kannst du dir dort die App "cody" herunterladen. Ist nicht so einfach da die App Įłłəğªł ist, aber auf yt gibt es Anleitungen.
Dort kannst du absolut ALLES streamen, also bestimmt auch das
Ne, leider illegal. Wenn dir das zu riskant ist, kannst du auch mal in einer Videothek gucken ob es dort vllt eine DVD dazu gibt oder du versuchst den Glück auf yt
Ach jaa Dvd ist noch eine Lösung wegen Netflix,amazon prime und disney+ die Existenz von den vergessen hahahaha danke
Danke für den Tipp ich habe leider den Stick nicht könnte mir aber einen besorgen aber ist die legal oder illegal? Will nicht so viel mit illegales zu tun haben😅