Warum ist man so hohl?

2 Antworten

Ist doch absoluter Quatsch was du schreibst. Wir sollen blind das machen, was uns vorgegeben wird? Warum wählen wir dann, machen uns Gedanken was wir wollen wählen, wie die Zukunft aussehen soll und geben unsere Meinung durch Proteste oder Petitionen kund? Und was hält einen davon ab, sich sein passives Wahlrecht zunutze zu machen? Aktiv werden darf jeder.
Chancenlos sind kleine Parteien auch nicht, schließlich gibt es bei der Europwahl noch keine Prozenthürde. Ich habe mich für Volt entschieden, da wir die EU reformieren möchten, um sie demokratischer und transparenter zu gestalten. Das würde dann wohl auch solche Zweifel verhindern.

Am Ende macht es sehr wohl einen Unterschied. Selbst wenn du nur wählst, damit bestimmte andere Parteien nicht gewinnen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

MonaBea
Beitragsersteller

Es wählt doch eh keiner deine Wurstpartei

fuechs  04.06.2024, 21:19
@MonaBea

Laber dir doch keine Lügen zam wenn du keine Ahnung hast und kein Bock dich zu informieren. Dein Wort steht gegen 416.000 Leute die uns 2019 gewählt haben. Übrigens bekommen wir laut der Prognose dieses mal vier Sitze. Also ein großes Wachstum.

Und wenn diese Frage ein Resultat deiner Faulheit hier ist, dann hast du dich auch nicht zu beschweren.

MonaBea
Beitragsersteller
@fuechs

Vier Sitze brauche ich zum ausstrecken meiner Beine

MonaBea
Beitragsersteller
@fuechs

Ja und du zum Psychiater. Achtung Grössenwahn

fuechs  04.06.2024, 22:17
@MonaBea

Ist dieser Größenwahn gerade mit uns im Raum?

fuechs  05.06.2024, 15:13
@MonaBea

Wohl eher in deinem Kopf, du bist doch darauf gekommen.

Es macht sehr wohl einen Unterschied. Denn es gibt immer Personen oder Parteien, die man besser oder schlechter findet als andere.